FAQ
Kauf von Aktionsprodukten
1. Was muss ich tun, um an der Cashback-Aktion teilzunehmen?
Voraussetzung für die Teilnahme ist der Kauf von mindestens drei Lorenz-Produkten im Aktionszeitraum (13.01.2025 – 09.02.2025) in Deutschland im selben Kaufakt. Mit dem entsprechenden Kassenbon/Kaufbeleg kannst du hier teilnehmen. Zudem musst du über ein Bankkonto im SEPA-Zahlungsstandard innerhalb der EU verfügen.
2. Müssen es drei gleiche Produkte sein?
Nein, du kannst drei beliebige Produkte unserer Marken kaufen. Erstattet wird jeweils der Kaufpreis des günstigsten Produktes.
3. Muss ich den Kassenbon aufheben?
Ja, zur Teilnahme an der Cashback-Aktion ist ein Kassenbon notwendig, den du als Foto, Scan oder E-Bon im Teilnahmeformular hochlädst. Bewahre bitte den Original-Kaufbeleg bis zum Erhalt deiner Rückerstattung auf, da wir uns das Recht vorbehalten, diesen im Einzelfall anzufordern.
4. Kann ich auch mit einem digitalen Kassenbon teilnehmen?
Ja, auch mit einem digitalen Kassenbon ist die Teilnahme möglich. Beachte aber bitte, dass du nur eine (1) Datei hochladen kannst und diese alle wichtigen Angaben des Kaufbelegs beinhalten muss (Einkaufsstätte, Datum, Uhrzeit, Bon-Nummer, Gesamtbetrag und die Aktionsprodukte). Daher sind Screenshots nicht zulässig. Wenn du den digitalen Kassenbon als PDF-Datei per E-Mail erhalten hast oder diesen aus der Händler-App als Datei speichern kannst, kannst du hiermit gerne teilnehmen.
5. Kann ich mehrfach teilnehmen, wenn ich mehrere Produkte kaufe?
Nein, die Aktion ist auf eine Teilnahme pro Person beschränkt. Du kannst also nur für genau ein Produkt den Kaufpreis erstattet bekommen.
Informationen zur Teilnahme
1. Wie kann ich an der Cashback-Aktion teilnehmen?
Fülle einfach das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite aus, lade deinen Kassenbon hoch und du erhältst den Betrag des günstigsten Produktes zurückerstattet.
2. Ist es möglich, mehrere Kassenbons hochzuladen?
Nein, pro Person ist nur eine Teilnahme an der Cashback-Aktion möglich.
In der Teilnahme kann nur ein Kassenbon hochgeladen werden und es erfolgt nur die Erstattung für ein (1) Produkt.
3. Was passiert mit meinen Daten?
Wir verwenden deine Daten ausschließlich für die Abwicklung der Cashback-Aktion. Alle Daten werden nach Aktionsende gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen dieser Löschung entgegenstehen.
Informationen zur Rückerstattung
1. Wie viel Geld bekomme ich erstattet?
Der Betrag ist jeweils individuell. Du bekommst den tatsächlich gezahlten Kaufpreis des günstigsten der drei Lorenz-Produkte erstattet.
2. Wie erfolgt die Auszahlung des Cashbacks?
Der Betrag wird innerhalb von 6 Wochen an die von dir angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Die Überweisung wird dabei von unserem Zahlungsdienstleister SECUPAY durchgeführt, der daher als Absender der Überweisung auf dem Kontoauszug aufgeführt sein wird.
Weitere Fragen
1. Deine Frage konnten wir hier nicht beantworten?
Dann schreibe gerne unserem Customer Service unter lorenz@promotionservice.de.